B Klasse mit LPG Zittert beim Hochstrecke

Rund um´s Belchchen zb. Probleme, Fragen für den W245 (erste Generation der B-Klasse).
radozgo
BElch-Tester
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. April 2018, 21:09

B Klasse mit LPG Zittert beim Hochstrecke

Ungelesener Beitrag von radozgo » Donnerstag 5. April 2018, 21:18

Hallo Zusammen,
ich hoffe, hier eine Hilfe bekommen kann,
ich habe seit ein Monat B klasse benzin mit LPG Umrüstung von Händler gekauft, mir aufgefallen dass das Auto folgende Probleme hat:

Beim Fahren in ungrade Strecke, zittert, beim 1 und 2 gang ohne Gas ruckelt. es fahrt aber allgemeine gut.

Seit paar tage, war ich erst am Autobahn, hat plötzlich die Motorlampe geleuchtet gelb und zittert mit Leistungverlust, nach 1 KM habe ich geparkt, aus und wieder an, die Fehler ist weg, beim Diagnose auslesen ist keinen Fehler gespeichert.

Ich weiß nicht ob man reklamieren kann, mit welchem Angebe oder was genau der Grund sein könnte diese Zittern verursachen.

Ich bitte um Vorschläge

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste