Hört sich wie Nähmaschine an!!!

Rund um´s Belchchen zb. Probleme, Fragen für den W245 (erste Generation der B-Klasse).
paule007
Mini-BElch
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 15:08
Welchen Motor hast Du?: B180 CDI
Ausstattungslinie: mit Sportpaket
Auslieferungsdatum: 0- 0-2007

Hört sich wie Nähmaschine an!!!

Ungelesener Beitrag von paule007 » Mittwoch 15. Februar 2017, 17:31

Hallo zusammen,

Hoffe ihr könnt mir helfen. Mein B180 CDI, W245 hört sich wie eine Nähmaschine an. Also wenn ich morgens fahre ist noch alles ok, aber wenn ich eine weile gefahren bin, kommt das schleifen oder Nähmaschinen Geräusch dazu, also im Stand und beim Fahren. Werkstatt meint Hydrostößel??? Hab mal so ein Additiv reingekippt, bringt aber auch nichts. Bin mir auch nicht sicher, ob es daran liegt. Wenn der Motor kalt ist, hört man nichts, erst nach längerer Fahrt.
Ist schon sehr nervig. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Gruß Paul

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste