Kabelweg 3te Bremsleuchte

Rund um´s Belchchen zb. Probleme, Fragen für den W245 (erste Generation der B-Klasse).
HooK
Mini-BElch
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. August 2016, 18:57

Kabelweg 3te Bremsleuchte

Ungelesener Beitrag von HooK » Donnerstag 25. August 2016, 13:06

Hi,

nachdem ich endlich die Leuchte rausbekommen habe, musste ich feststellen da kommt kein Saft an ( an beiden Kabeln)

Kabelbruch wär jetzt die Logische Schlussfolgerung, aber der Boardcomputer meldet wenn ich die Leuchte abstecke, das etwas mit der 3.Leuchte nicht stimmt.
Also ist noch eine Elektrische verbindung da.

Jetzt die frage, wo ist das andere Ende der Leitung? Ich würde da gerne mal Messen.

Zu meinem BEelch- A180 CDI Bjh.2005 mit Anhängerkupplung!

Grüße
HooK

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste