Motor springt nicht an

Rund um´s Belchchen zb. Probleme, Fragen für den W245 (erste Generation der B-Klasse).
augenblick
BElch-Tester
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 08:07

Motor springt nicht an

Ungelesener Beitrag von augenblick » Sonntag 3. Juli 2016, 09:36

Hallo Ich bin seit Freitag MB 180 B 246 1313 BXT Erst Zulassung 05.09. 2011 Besitzer gebraucht, habe schon Heute ein kleines Anliegen: mein neu Erworbener springt nicht an, obwohl sämtliche Armatur Lichter beim Start versuch Leuchten, aber kein Mucks, was mir mehrere Male schon passiert war aber dann doch ansprang, Gestern stand ich an einem Berg und konnte das Fahz. anrollen wo es dann ansprang. Danach in die Garage und da keinen einzigen Laut mehr. wer weiß den Grund oder hatte auch schon solch einen Fehler, für jede Antwort bin ich dankbar. meine email tutbaer@yahoo.de Danach kann über ein Treffen gesprochen werden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste