Sonnenrolle lässt sich nicht mehr zurückschieben

Rund um´s Belchchen zb. Probleme, Fragen für den W245 (erste Generation der B-Klasse).
Junior86
Mini-BElch
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 15:34

Sonnenrolle lässt sich nicht mehr zurückschieben

Ungelesener Beitrag von Junior86 » Donnerstag 2. Juni 2016, 15:42

Hallo ,
Ich brauche mal dringend Hilfe unsere B Klasse Bj. 2010 hat ein defektes Sonnenrollo. Der vordere Teil lässt sich nicht mehr zurückschieben besteigt lediglich die Beifahrer Seite . Jetzt habe ich mal geschaut und mir ist ein 3 cm langes schwarzes Gummiteil entgegen gefallen ? Zusätzlich rollt sich das Zugseil nicht mehr auf ? Hat einer von euch damit Erfahrung ? Bekommt man das ohne Werkstatt wieder hin und wie ? Lg eine ganz verzweifelte Blondine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste